Zum Thema „Teamsitzung, Elternabend und Co digital gestalten“ bietet die Abteilung Kindertageseinrichtungen im Diözesan-Caritasverband eine digitale Fortbildung an.
Am Dienstag, 9., und Mittwoch, 10. Februar, informieren Anna-Katharina Brose und Petra Schötz von 13.30 Uhr bis 16.30 Uhr online über webex-Meetings.
Wenn „gewohnte Pfade“ zu Teamsitzung und Elternabend versperrt werden, kann es sich gerade in herausfordernden Zeiten lohnen, neue digitale Wege einzuschlagen. Das Seminar begleitet auf den ersten digitalen Schritten, damit die Teams in den Kindertageseinrichtungen auch weiterhin im Austausch mit den Eltern und Kollegen/Kolleginnen bleiben können.
In der Kursausschreibung finden Sie weitere Infos über Inhalte, Teilnehmergebühren, etc.
Die Anmeldung erfolgt regulär über unser Anmeldeformular, welches Sie unter www.caritas-passau.de/fortbildungen-kita finden.
Anmeldefrist ist der 05.02.2021 (sofern der Kurs nicht vorher ausgebucht ist).
Für weitere Auskünfte steht Birgit Zachariae, die Leiterin der Fachbereiche frühe Bildung und pädagogische Qualität sowie Fort- und Weiterbildung, unter 0851/392-730 oder per E-Mail birgit.zachariae@caritas-passau.de zur Verfügung.